Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
'Bindl 'Bindl aus Schönthal/Trosendorf schrieb am September 9, 2020 um 11:23 am
Mein Dank gilt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der SUP – Schnupper-/Einführungs- und Aufbaukurse, die ich während meiner Ausbildung zum SUP-Instructor bei „4Sailors“ unterrichten und begleiten durfte.

Für ihre Aufnahmebereitschaft und Freundlichkeit – es war mir eine Freude.
In erster Linie aber für die Inhaberin der Wassersport Schule „4Sailors“ Frau Irene Hirsch die höchste Wertschätzung.

Die fundierte, umfassende Unterweisung und Ausbildung sowohl in Theorie als auch in der Praxis waren ein Erlebnis und ein enormer Erfahrungszugewinn. Ihre Professionalität, Unterrichtsgestaltung, Organisations-Systematik und ihr Team sind hervorragend.

Vielen Dank und alles Gute für Zukunft

Der Wassersport Schule „Nummer 1“ am Steinberger See
Ade ́ Bindl
Katharina Hösl Katharina Hösl aus Regensburg schrieb am Juni 20, 2020 um 3:04 pm
Ich möchte gerne die 4-sailors Segelschule loben, hatte dort ein Schnupperkurs für Standup Paddeln und für Windsurfen …

Top Lage und sehr einladend das ganze Areal – Urlaubsgefühl pur.

Frau Irene Hirsch hat dies voller Freude, kompetent und super schön gestaltet – beide Kurse ein absolutes Highlight in meinem Leben!

Ich habe dies bereits mehreren Freunden und Bekannten empfohlen!

Eine Top Adresse am Steinberger See! Herzlichen Dank dafür!

Viele Grüße

Katharina Hösl aus Regensburg
Sabine Sabine aus Allgäu schrieb am Juni 9, 2020 um 11:13 am
Liebe Irene,

uns hat der Schnuppersurfkurs sehr großen Spaß gemacht!
Toll, dass wir ihn als Familie zusammen machen konnten. Danke für eure nette und unkomplizierte Art!

Euer herzliches Willkommen, fachkundiges Anleiten … wir hatten viel Spaß und werden auf jeden Fall wieder kommen!

Herzliche Grüße aus dem Allgäu zum Steinberger See.

Alles Liebe dir und Gottes Segen! Hoffen wir, dass die Covid-Beschränkungen es bald wieder auch für euch einfacher machen!

Lg Sabine mit Family (vom Wetter hatten wir es echt toll erwischt!!!) Gott sei Dank!
Mediengestaltung Lucas Reindl Mediengestaltung Lucas Reindl aus Schnaittenbach schrieb am März 16, 2020 um 2:16 pm
Liebes 4sailors-Team,

erstmal herzlichen Dank, dass Ich Eure neue Homepage gestalten durfte!
Die Zusammenarbeit hat richtig Spaß gemacht und ich wünsche Euch eine tolle neue Saison 2020!

Viele Grüße
Mediengestaltung Reindl